Kochen, Lesen, Reisen und Applebee...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.01.14 05:29
    Hallo meine Liebe Autori
   26.08.14 03:56
    Hey, thanks for the post
   27.08.14 06:58
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/letmebeyourapplebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer oder was ist ein Applebee und was macht es im Internet????

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht hat sich der ein oder andere neugierige Leser von Euch schon gefragt : WHO THE FUCK IS APPLEBEE??????

 

Um dieses, eines der letzten großen Rätsel der Menschheit, nun zu lösen darf ich euch proudly present : Applebee ist unser zuckersüßer und immerschlafender Dornröschen-Goldenretriver-Welpe !!!!

 3 Monate ist sie jung und hört (oder meistens auch nicht) auf den Namen : Applebee !

 

Ja wenn man gerade mal 3 Monate auf unserer schönen Erde weilt, hat man sicherlich besseres zu tun als "SITZ" "PLATZ" "BEI FUß" und weitere Kommandos und Befehle zu erlernen, durchzuführen und einzuhalten .. Da ist jedes Blatt im Wind und jeder abgebrochene Zahnstocher interessanter für unsere kleine Apfelbiene :D

 

Aber, wie meine Eltern mir schon beibrachten : Ohne Lernen, wird man nix im Leben.

Und so darf sie sich jetzt erstmal durch die strenge University of golden babydogs schlagen und ihren Bachelor in Hugness and kissness machen :D ( 10 Std strengstes Kuscheln am Tag und alle 2 Std eine Kuss-Pause :D :D :D )

 

So ein goldiges Retriverchen ist wirklich die reinste Bereicherung  für dein Leben und zeigt dir dass es ausser Dir und deinem selfish Ego noch mehr auf der Welt gibt , und dass es schön sein kann sich um andere zu kümmern....

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen verkuschelten schönen Tag und viel Spaß beim stöbern durchs worldwideweb welche Hunderasse am Besten zu Euch passt!

6.1.14 10:43
 
Letzte Einträge: Ausführende Einführung oder : Ich bin jetzt auch dabei!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung